Am Fuße des Petersberges liegt der Wohnmobilstellpatz „Zum Frauenberg“ in Neef. Seine Lage, mit Blick auf den Calmont, Europas steilsten Weinberg, ist traumhaft schön. Das milde Klima des Moseltales läßt den Besucher voll auf seine Kosten kommen.
Für Urlaub an der Mosel oder ein erholsames Wochenende eignet sich der Platz vorzüglich. Die Sonne, die über dem Calmont untergeht, verwöhnt die Gäste bis spät am Abend.
Für den unternehmungslustigen Gast stehen Angeln, Wandern, Radfahren und vieles mehr auf dem Tagesprogramm. Von Neef aus können auch die Städte Cochem, Koblenz, Traben-Trarbach und Trier bequem per Bahn besucht werden.
Ganz in der Nähe befindet sich ein Kinderspielplatz und ein Bolzplatz auf denen sich die Kinder austoben können. Der ca. 200 m entfernte Ort Neef bietet gemütliche Straußwirtschaften und eine gepflegte Gastronomie.
Die Gebühren entrichten Sie bitte beim Kassierer, der zweimal am Tag zu Ihnen auf den Platz kommt. Er steht Ihnen für Auskünfte zur Verfügung und nimmt gerne Ihre Backwarenbestellung entgegen.

Klar